Freitag, 13. April 2012

HAUL [DM,Only,Kiko,H&M]

Hallo ihr Süßen,
wie gesagt war ich heute wieder
ein bisschen shoppen(Potsdamer Platz).
Bei uns in der Nähe gibt es leider kein Kiko oder
Dm was ich wirklich extrem schade finde .
Nun möchte ich euch unsere Ausbeute zeigen.

1. Der Einkauf meiner über alles geliebten Freundin.

Top , H&M , 4,95€

1,75 €


1,55 €


Außerdem noch Kleinigkeiten , welche unwichtig sind .

2. Mein Einkauf 
&nd dreimal dürft ihr raten was ich
gekauft habe , schreibt es mir doch in die Kommentare was
ihr denkt , ohne vorher zu gucken !


Only, 12,95 €

2,45 €

1,95 €




H&M, 4,95 €



1,55 €


1,55 €


1,55 €


3,90 €

Soo, das wars für heute .
Mal gucken was wir noch machen,auf jeden Fall
"8 Blickwinkel" gucken .

Debeeeey ♥




2 Kommentare:

  1. hey :) schöner blog!
    könntest du von dem nagellack von essence eine genauere review machen? ich überlege nämlich schon lange, ob ich ihn mir nicht mal kaufe :)
    küsschen :* kat

    http://kat-youngwildandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen ,
      welchen meinst du den "circus confetti" oder den "Top sealer" ?

      Löschen