Sonntag, 22. April 2012

REASONING.

Hallo ihr Süßen,
gestern habe ich mich mit zwei wundervollen
Freundinnen getroffen , es war echt toll, einfach
mal wieder über alles zu reden, wir hatten uns nämlich 3 Wochen nicht gesehn.
Es sind auch einige Bilder entstanden, doch
diese werde ich euch heute noch nicht zeigen.

Heute hat die liebe Geli , meinen Blog vorgestellt , eine 
Blogvorstellung über ihren Blog wird auch noch folgen .
Schaut doch mal vorbei : http://geliis.blogspot.de/


Morgen muss ich wieder arbeiten, ihr könnt es ja vermutlich erraten, ich
habe überhaupt keinen Bock, ich hoffe die Woche geht sehr schnell vorbei, denn
lange halte ich es da nicht mehr aus.
Ich hasse es , Freunden nicht sagen zu können ,
wie es in mir aussieht , kennt ihr 
das Gefühl auch ?


Bald kommen auch wieder selbst gemachte Bilder, versprochen.

Debeeeey ♥

1 Kommentar: