Freitag, 20. April 2012

OVERCOME .

Hallo ihr Hübschen,
endlich habe ich es geschafft , die
erste Woche meines Praktikums ist vorbei.
Seit gestern ist das irgw. nichts mehr los , deshalb habe
ich gestern 1 Stunde und heute 2 Stunden früher Feierabend
gehabt - echt klasse !

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit ein paar Leuten &nd
 Samstag gehts dann an Schule machen, echt bekloppt ,
 wie soll ich das denn schaffen ? 
Außerdem noch der Praktikumshefter -.-

Im Moment kommen echt wirklich viel tolle
Kinofilme raus, diese möchte ich persönlich gerne gucken:
1. The Lucky One - Für immer der Deine 
2. American Pie : Das Klassentreffen
3. Chronicle- Wozu bist du fähig ?
4. Titanic 3D ( bin ich noch nicht sicher)

 

Wollt ihr davon auch unbedingt einen Film gucken, lasst es mich wissen (:


Debeeeey ♥


3 Kommentare:

  1. ahh ich liebe das lied, das ist so toll :)
    schönen header hast du :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es ist wirklich der Hammer.
      Dankeschoen.
      Bin jetzt Leser deines Blogs!

      Löschen