Montag, 23. April 2012

BLOGVORSTELLUNG #1

Hallo meine Hübschen,
Jeej, wieder ein Tag herum, ich
hatte heute wieder früher Schluss , wirklich coole
Sache ..... !

Heute kommt die versprochene Blogvorstellung .
- wie ihr vllt. schon auf dem Blog von Geli lesen konntet, habe
ich sie nach einer gegenseitigen Blogvorstellung gefragt, ich habe
mich wirklich gefreut das sie zugesagt hat, danke nochmal.


Sie hat einen kleinen Text verfasst, den ich euch jetzt zeigen möchte :
Heey. Mein Name ist Geli und ich bin 13 Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzen und über was ich blogge, kann ich eigentlich nicht wirklich beschreiben. Denn ich blogge über alles, was mir grad einfällt und was mich interessiert und das ist ziemlich viel. 

&nd soo sieht sie aus :

 Ich kann euch wirklich nur empfehlen, mal bei ihr vorbei zu gucken, es ist wirklich für jeden etwas dabei , und meiner Meinung nach hat sie viel mehr Leser verdient !



Debeeeey ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen