Samstag, 7. April 2012

kosmetik4less [HAUL]

Hallo meine Hübschen,
ich bin wieder da , ich weiß es waren nur 2 Tage
aber für mich ist das bloggen einfach schon soo
in meinem Alltag mit drin, dass es echt ein komisches Gefühl.
Gestern bin ich um 19oo zu Hause gewesen &nd da war
ich einfach schon so kapput, daass ich nichts mehr gebloggt habe !

Heute kam meine Bestellung an (:


Nun möchte ich sie euch natürlich auch vorstellen :

Barry M

3,99 Euro


5,70 Euro

Ich finde es wirklich sehr schade, dass der Name nicht mit drauf steht .



5,20 Euro



Sleek

5,99 Euro


5,99 Euro




7,95 Euro





Ich bin wirklich super zufrieden , die Sachen von BarryM und Sleek sind einfach nur atemberaubend, am liebsten hätte ich alle Sachen und der Preis ist auch einfach Bombe.
Ich wette, dass ist nicht mein letzter Einkauf von diesen Marken. Wenn ihr noch keine Produkte habt , ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen !

Morgen ist Ostern , geht ihr schoen Ostereier sammeln oder macht ihr das nicht mehr ?
Ich werde gleich DSDS gucken und noch die Geschenke an meine Eltern fertig machen (:

Debeeeey ♥





5 Kommentare:

  1. Dein Haul gefällt mir wirklich sehr gut!
    Werde auf jeden fall auch mal im Shop vorbei schauen!
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen