Mittwoch, 4. April 2012

BAUARBEITER .

Hallo meine Süßen , 
gestern habe ich meinen großen Schreibtisch
ausgeräumt weil ich ihn drehen wollte , dann habe ich
aber doch ganz spontan mein Zimmer umgestellt !

Echt komisch, jetzt steht mein Bett ganz woanders &nd heute morgen
dachte ich mir erstmal so - hey wo bin ich ?!
Heute habe ich den ganzen Tag alles wieder eingeräumt , bin 
aber immer nich nicht fertig , weil ich irgw. todmüde bin .

Außerdem eine Frage , wie gefällt euch mein neues Design ?!

Morgen früh fahre ich zum Zahnarzt und danach direkt zu meiner Omi , bleibe
dann bis Freitag da , also wird kein Post kommen - Internet ist nirgends in Sicht : D
Mittlerweile habe ich schon 14 Leser, ich finde es wirklich unglaublich .
Ouh man ich habe noch nichts gegessen , aber langsam fängt mein Bauch doch an zu gruummeln !




3 Kommentare:

  1. Zimmer umräumen finde ich entspannend, einfach nur richtig schön, wenn dann alles wieder so ist, wie man gerade drauf ist und es will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja , da hast du vollkommen recht (:

      Löschen
    2. ohhh dieses Bild ist so traurig, wenn du jemanden liebst, wer nicht zu dir gehört :(
      dein Blog ist so schön übrigens :)
      Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
      ich folg dir schon :)
      http://seleniavonarthur.blogspot.com

      Löschen