Sonntag, 8. April 2012

FROHE OSTERN & Oster Make-up

Hallo ihr Süßen,
als allererstes möchte ich euch natürlich
frohe Ostern wünschen.
Ich hoffe ihr wurdet alle reichlich vom Osterhasen
beschenkt &nd habt
euren Tag mit eurer Familie verbracht.

Was habt ihr bekommen ?


Wen es interressiert, meine Geschenke:
Uhr, Geld, Kopfhörer, Süßigkeiten


So, heute habe ich mich mit meiner Monaco Palette und meinem neuen BarryM Lippenstift,
anlässlich Ostern geschminkt und hier seht ihr das Ergebnis.

Den orangTon habe ich auf mein gesamtes Lid gegeben und
das Pink in meine Lidfalte .

Auf meine Wasserlinie, habe ich noch bis zur Mitte einen schwarzen
Kajal von Manhatten gegeben .

Ich persönlich finde den Lippenstift wunderschoen und auch Alltags tauglich. 


Außerdem möchte ich euch auf das Gewinnspiel von "Cream`s Beauty Blog" aufmerksam machen.
Sie macht generell wirklich tolle Post und das Gewinnspiel ist auch der Knaller .
Schaut doch mal vorbei !!!



Ouh man, immer trifft es mich, gestern Abend habe ich auf einmal furchtbare Halsschmerzen bekommen,dann folgte Fieber. Heute morgen ging es mir dann
wieder besser , doch nun habe ich wieder Fieber, das kotzt mich an -.-
Habt ihr vllt. Tipps wie das weggeht ?
- ich hoffe ich werde bald wieder gesund 

Debeeeey  ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen