Samstag, 14. April 2012

HÖR AUF !

Hallo meine Hübschen,
ich bin wieder zu Hause.
&nd ich muss sagen es war echt wunderschoen.
> Ich glaube das unsere Freundschaft ewig halten wird <



Ich muss jetzt wirklich mal aufhören mir Nagellacke zu kaufen,
mir ist in den letzten Tagen erst bewusst geworden, wie süchtig ich doch
eigentlich bin . Gerade habe ich erstmal geguckt wie viele Nagellacke ich mir
seit Februar gekauft habe.... es sind 31 , wie krass ist das denn .
Ich liebe sie einfach aber trotzdeem. Mein Geldbeutel leidet darunter 
außerdem . Naja egal.


Morgen ist schon Sonntag , ich kann es gar nicht glauben, dass meine
Ferien schon vorbei sind . Die nächsten zwei Wochen habe ich dann Praktikum,
und ehrlich gesagt habe ich richtig Angst, irgw. denke ich das ich nicht weiß
was ich machen soll oder so , oder das ich mein Mund nicht aufbekommen ,
ich hoffe ich bin nicht die einzige die soo denkt .

Debeeeey ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen