Montag, 23. April 2012

TELEPHATIE .

Halli Hallo erneut ,
ja das ist mein zweiter Post, wollte
ihn heute unbedingt noch schreiben (:

Also ich war ja mit zwei Freundinnen am Samstag unterwegs,
wir waren an einem Bach und hatten da sehr viel Spaß .


Wir wollten eine Brücke aus Steinen bauen um rüber laufen zu können, dass dauerte uns dann aber doch zu lange &nd wir beschlossen , einfach unsere Schuhe und Socken auszuziehen und durchs Wasser zu laufen.
(siehe zweites Bild, da entschieden wir es)



&nd hier ging es dann los , wir mussten echt aufpassen, da die Steine sehr spitz waren !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem wollte ich euch noch meine Nägel zeigen.
Ich trage drunter : p2 (532 blue´s brother)
und drüber         : essences(08 night in vegas)


Kennt ihr eigtl. die Band "Mirkroboy" , ich finde sie wirklich klasse .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen