Montag, 2. April 2012

FASSUNGSLOS .

Hallöchen ihr Hübschen ,
&nd wurdet ihr gester am 1. April reingelegt?
Ich schon , von meinen eigenen Eltern :O
-schreibt mir doch ob und wie ihr reingelegt wurdet .

Ich hatte das ganze Wochenende mit Mathe zu tun,
echt bescheuert. Nur noch ein Tag und dann
habe auch ich endlich Ferien , manche habe ja jetzt schon
Ferien, echt unfair -.-

Gestern habe ich mir eine Schlammmaske auftragen , sah ich 
lustig auf &nd das Gefühl danach ist auch unbeschreiblich .
Erst war es matschig und danach wurde es steinhaart .


 Außerdem brauchte ich noch ein paar Sachen , die alle gegangen sind ,hat mir meine Mum mitgebracht !
Wollt ihr eigtl. die Preise zu den Preisen die ich immer kaufe und euch zeige wissen ?!


- eine Box für Kosmetik Sachen (:


Mein NOTD für heute :
Manhatten Nagellack den ich euch letzten gezeigt habe auf dem Ringfinger und sonst den Passion for Fashion von essences .

Ich hasse Leute die die Schuld immer erst an anderen suchen
und nicht an sich selbst &nd dann ein richtig großes spektakel
raus machen , aber najaa .

Debeeeey ♥


5 Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, könntest du vielleicht mal eine Review von den Shampoos machen ?

    xoxo Emily
    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa klar , dafür muss ich sie aber noch ein bisschen testen (:

    AntwortenLöschen
  4. ich find dein header ja sowas vol geil ! :))

    AntwortenLöschen