Mittwoch, 7. März 2012

SURPRISE .

Hallöchen ,
heute war ich das erste mal wieder
in der Schule , echt ungewohnt, aber wunderschoen
euch alle wieder geseheen zu haben :)
Habe mich heute neu in das alte Album von
Beyonce verliebt : *

Franziskaa , wieso hast du mir das nicht früher erzählt .?


Heutee habe ich erstmaal ein NOTD .

(5ml)


(10ml)



Den Glitter Topper habe ich nur auf meinen kleinen Finger gegeben (:


Meine Mum hat mich heutee überrascht, sie hat mir schon mein Ostergeschenk gegeben ,
ich wusste nicht was sie mir schenlen würde ,also machte ich
 die Kiste auf und dort befand sie eine wunderschoene weiße Uhr.
Eigtl. habee ich noch nie Uhren getragen ,aber ich habe mich einfach in sie verliebt <3


Ihr könnt euch garnicht vorstellen , wie sehr ich es hasse wenn Lehrer
 unzuverlässig sind, klar sind Schüler manchmal auch nicht besser aber langsam reicht es mir !!!

1. Sie war einmal über 6 Monate krank (ich konnte mein Vortrag nicht vorstellen)
2. Sie brauchte fast 4 Monate um uns unseren Test zu geben , da sie die entweder noch nicht kontrolliert oder irgw. vergessen hatte !
3. Heute sollte ich meine Facharbeit zurück kriegen und noch nicht mal das bekommt sie auf die Reihee .

>Ich könnte kotzeen<

Debeeeey ♥

4 Kommentare:

  1. Ohh ja Frau M. >.<

    Und sie hat nur 5 Klassen oder so -.-

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Uhr ist super schön! :) Wie sehen die Tunnels denn aus? :-*

    AntwortenLöschen