Dienstag, 6. März 2012

kleineeer TIPP .

Hallo ihr Hübscheen (:
Jaaa mir geht es wieder ein bisschen besser ,
danke für euree Gutee Besserungs Wünsche .!
Gestern hat mir meine Mum die "Jolie" mitgebracht und
nun möchte ich euch ein paar Tipps geben (:

1. 10 Euro geschenkt ,
ab einem Einkauf von 50 Euro,
bei Zalando. ( Gültig bis 31.05.2012 )
Code :Z4BLJL41


2. Gratis Probeheft anfordeern !
Ihr könnt die Zeitschrift "Madame" kostenlos unter
089/55135185 oder geschenk-jolie@madame.de anfordern .

Heute ist auch schon eine Sache meiner Online Bestellung angekommen, 
nichts spektatuläres ! (Druckerpatrone)



Außerdem habe ich eine Kosmetik Firma 
entdeckt mit meinem Nameen : DEBORAH .
&nd die Nagellacke sind wirklich seehr schoen .
>leider zu teueeer>

&nd morgeen gehe ich wieder in die Schulee (:

Debeeeey ♥


1 Kommentar: