Donnerstag, 8. März 2012

ÜBERWINDUNG.

Kennt ihr das ihr kommt von der Schule, wollt Hausaufgaben
 machen und kommt einfach nicht dazu, so
geht mir da nämlich gerade , ich sitze
 hier den ganzen Nachmittag und
komme einfaach nur richtig schleppend voran -.-
Ich hasse es voll das mich da richtig viel Überwindung kostet.

Heutee habe ich ein Autogramm von einer
 Tatort Komissarin bekommen &nd
wie ihr vllt. wisst I LOVE TATORT (:



Najaa, morgen habe ich erste Ausfall und
 heutee habe ich eine 2+ bekommen , 
mir fehlt ein Punkt ):


Habt ihr eigtl. letzte Woche GNTM geguckt ?
- ich fandee es totaal übertrieben wie die eine auf einmal
beim Fotoshooting anfing mit :" Ich habe Komplexe "
Sie hat einen wunderschoenen Körpeer.

&nd heute ist es wiedeeeeer so weit (:


Einen schoenen Abend noch !

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen