Freitag, 16. März 2012

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN .

Hallöchen ,
fröhlich sein ist angesagt, denn es ist
verdammt gutes Wetter , die Sonne scheint , es ist
warm draußen und die Menschen bekommen wieder gute Laune (;

&nd das haben ich natürlich gleich ausgenutzt , nach der Schule
war ich nach langer,langer, langer Zeit mal wieder Eis essen,
ein tolles Gefühl.


Zitat : " IHR SEIT EINFACH MEINE BESTEN FREUNDE ! "

Ich glaube mein Wochenende wird ziemlich stressig,
da ich den Vortrag für meine Facharbeit vorbereiten
 muss und für die Mathe Klassenarbeit lernen muss -.-

Am Sonntag gehe ich dann zum Handballspiel von meiner Besten Freundin (:

Die letzten Tage hatte ich außerdem unheimlich
viele Ohrwürmer, sogar von Bibbi & Tina :O

Fraaanzi werde bitte wieder gesund , du fehlst mir !



Debeeeey ♥

3 Kommentare:

  1. Okay zu diesem Post gibt es echt viel zu sagen:
    1. Ich wollte auch grad einen Post schreiben mit dem Titel Sommer, Sonne, Sonnenschein dann hab ich mir dein Blog angesehen und musste loslachen (echt ohne Witz)
    und 2. wenn ich zitiert werde dann bitte richtige Quellen angabe :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG, echt jetzt ?! - nicht dein ernst- hahaaaa :D
    Das nächste mal, versprochen !

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein voller ernst
    Ich bitte drum

    AntwortenLöschen