Donnerstag, 15. März 2012

SATISFACTION.

Hallo meine Lieben,
ach ja , heute ist ein schöner Tag!
Gestern hat mir meiner Mum erstmal die "Joy" und die "Bravo Girl " mitgebracht !
Heute musste ich zum Orthopäden, na toll -
jetzt habe ich auch noch irgendeine Hüftmuskelverkürzung
oder so &nd muss zur Physio -.-
Jajaa , da wir noch ein bisschen Zeit hatten sind wir dann noch kurz zu
Takko und ich konnte auch etwas ergattern (:
Eine rote und eine blaue Hosee - I LIKEE .

Ich stehe zur Zeit einfach totaaal auf bunte Hose <3

&nd dann als ich nach Hause kam ,
was ist im Briefkasten , 
mein Probeheft der Madame .
Ich habe sie schon mal durchgeblättert
und die Bilder sind echt zauberhaft !



Man ich muss noch voll viel Hausaufgaben machen !
Das Kamille Experiment habe ich leider auch nicht geschaafft ):

Heuteee kommt GNTM !

Bitte helft mir meinen Wunsch zu erfüllen (mit einem Klick, kostenlos ) :

Debeeeey ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen