Mittwoch, 14. März 2012

KAMILLE Experiment

Hallo ihr Hübschen, 
was für ein erlebnisreicher Tag.
Jaa , das hört sich jetzt richtig komisch an ,
aber ich habe heutee 3x geweint :O
Echt kraank, najaa ist halt viel passiert.
&nd ich habee heute eine 3 bekommen in Mathe , ich , ich meine
ich , eine 3 in Mathe , ich habe mich soo sehr gefreut !!!

Meine liebee Lehrerin hatte sogar meine Facharbeit dabei (:



Werde gleich duschen gehen und danach möchte ich mal ein Kamille Dampfbad ausprobieren. Dazu braucht man heißes Wasser , welches man in eine Schüssel gibt und Kamille Tee ( 3- 4 Beutel ). Dann inhaliert ihr unter einem Handtuch die Kamille. Es soll gegen Pickel und Mitesser wirken und die Haut sehr geschmeidig und rein machen. Nachdem ihr das 5-15 min inhaliert habt , reibt ihr mit Wattepads oder einem Tuch. So entsorgt ihr Talk und sonstigen Schmutz .

Mal gucken ob es hilft , werde ich euch dann morgen berichten .

Soo, ich werde langsam auch müde und
 ich muss auch noch Physik lernen, Jej.

Bitte helft mir meinem Wunsch näher zu kommen ( mit einem kostenlosen Klick) :

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen