Dienstag, 13. März 2012

MusikTipp.

Hallo meine Hübschen, 
heute morgen daachte ich soo , Jej, schoenes
Wetter und dann heute Nachmittag war es arschaklt.
Im großen &nd ganzen war aber ein sehr schoeneer Tag, vorallem
die Pause, einfach mal wieder frei sein &nd Spaaß haben.
Mal gucken ob Fr.M. morgen meine Facharbeit dabei hat, wenn
nicht , dann töte ich ihr Fahrrad, wünscht mir Glück (:

Außerdem habe ich ein Musik Tipp fuer euch :MICHAEL SCHULTE .

- guckt euch auch seine anderen Videos an !

Habt ihr schon von KONY 2012 gehört ?
Ist ja im Moment sehr populär auf Youtube.

Heute mussten wir uns in der Schule ganz lange etwas darüber anhören &nd es ist auch wirklich eine schlimme Sache , doch man sollte die Wahrheit nicht vergessen !
Man sollte sich dann auch mal andere Seiten hören !

Najaaa auch egaaal .

Bitte helft mir meinen Wunsch näher zu kommen (nur mit einem Klick, kostenlos) :

Debeeeey ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen