Montag, 12. März 2012

- voluminous

Hallo ihr Lieben, 
es tut mir wirklich furchtbaar leid das ich gestern
nichts gepostet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit,
DANKE Herr Theodor Fontane !
Dafür kommt heute umsoo mehr.
&nd bevor ich anfange, möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken,
fast 800 Seitenaufrufe, das ist echt viel für mich ♥

1. Nagelräder
- wie ich euch schon am Samstag gepostet habe, habe
ich nun Nagelräder. Nun musste ich sie natürlich sofort bepinseln (:

-leider passen da nicht alle rauf, 
werde es mir wahrscheinlich noch nachkaufen .

2.NOTD
- diese Woche trage ich
 -coffe -olé von essences auf den Nägel .





3. What´s in my schoolbag [TAG]
- hier zeuge ich euch was sich alles in meiner
Schultasche befindet .


Das ist meine Schultasche in dunkelblau von der Marke VAUDE .


Haarbürste, Handy (Samsung Apple :D), Spiegel


Zirkel, Taschenrechner 

Deo, Handcreme(gaanz wichtig)

Schlüssel(Post,Schließfach,Fahrrad,Haus)

iPood

Geldörse

Tunnel (den wollte ich verkaufen- vor einer Woche :D)

Taschentücher

Jajaa , das habe ich immer in meiner Schultasche dabei, schreibt mir doch
was bei euch in der Tasche NIE fehlen darf (:

&nd helft mir meinen Wunsch näher zu kommen (mit einem Klick,kostenlos):

Debeeeey ♥

2 Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich mir letztens auch geholt :-) Tolle Farbe. LG

    AntwortenLöschen