Mittwoch, 1. Mai 2013

NEW IN !

Hallo meine Hübschen,
ich wollte schon länger ein paar schöne Sportschuhe , die auch ein bisschen Farbe enthalten. Da es zurzeit viele schöne Modelle von Nike gibt , hatte ich mich dort umgesehen ! Mir haben auch sehr viele gefallen , doch der Preis war mir dann doch etwas zu hoch ! Durch Zufall bin ich dann bei real auf diese wunderschönen Schuhe gesehen . OMG - ich bin so verliebt . Sie haben nur 19,95€ gekostet und sind damit ein echtes Schnäppchen. Außerdem sehen sie einem Modell von Nike echt ähnlich (:







Debeeeey ♥


Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir richtig gut!
    Einen schönen Blog hast du!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch Leserin wirst :)
    LG
    http://www.thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Blog♥!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellng...Ich würde mich riesig freuen,wenn du mitmachst♥
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt extrem schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe und für den Preis wirklich unschlagbar :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen