Samstag, 27. April 2013

KIZZU Shopvorstellung .

Hallo ihr Süßen ,
vor einigen Tagen erhielt ich ein wundervolles Paket von http://www.k-i-z-z-u.com/ . Ich durfte mir freundlicherweise einen Ring aus ihrem Shop aussuchen , ein großes Dankeschön nochmal. 
Ich habe mir den love Ring in Silber ausgesucht und bin wirklich begeistert.
Kizzu ist ein OnlineShop , welcher individuelle , handgefertigte Ringe und Armschmuck herstellt. Der Schmuck wird aus Kabeln und Drähten angefertigt, welches für mich nochmal einen wundervollen Touch hat.
Auf der Seite kann man sich zwischen den sprechenden Ringen , sprechenden Armbändern, Stempelringen und knallbunten Kabelringen entscheiden. Das besondere ist, dass man mit einem Aufpreis, ein eigenes Wort von max. 4 Buchstaben , das Produkt noch individueller bekommen kann . Die Preise liegen zwischen 12 - 42 Euro. Ich kann euch wirklich empfehlen mal vorbei zuschauen und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Schmuckteil (:






 

Debeeeey ♥ 


Kommentare:

  1. Der Ring sieht so toll aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Wow , richtig schöner Blog ! :o
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust ♥ Danke schonmal :*

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen