Dienstag, 8. Januar 2013

DUPE essie "cute as a button"

Hallo ihr Hübschen,
Juhu - ich schreibe morgen einen Mathe Test (pure Ironie) ! Ich habe mir ja vor ein paar Tagen einen Nagellack von essie gekauft (73 cute as a button). Als ich ihn in mein Nagellackregal stellen wollte , merkte ich plötzlich, dass ich zwei Töne besitze die fast genau so aussehen. Für mich heißt das - Mist - aber für euch - Super - Denn es ist immer schön, wenn man die gleiche Farbe günstiger bekommt . Auf dem ersten Bild seht ihr erstmal schon den direkten Vergleich. Auf den Nagelräder seht ihr dann jeweils den Unterschied zum essie Lack. Das erste ist der Vergleich zu Catrice - ich finde es wirklich fast identisch. Das zweite ist demzufolge der Vergleich zu P2. Da sieht man den Unterschied schon , er ist etwas dunkler , aber trotzdem eine gute Alternative. Ich hoffe ich habe euch damit ein bisschen geholfen (:
Schaut doch mal hier vorbei. Ein super schönes Gewinnspiel !




Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Hey
    Ich bin Madeleine und habe auch einen Blog (:
    Wie wäre es mit einer gegenseitigen Blogvorstellung?
    Würde mich sehr freuen (;

    Liebste Grüße,
    Madde
    ( www.fantasieverlust.de )

    AntwortenLöschen