Montag, 7. Januar 2013

EX - Catrice Produkte (Sortimentsumstellung)

Hallöchen ,
nach dem ersten überstandenen Schultag könnte ich echt wieder Ferien gebrauchen - haha :D Im Februar wird sich wieder einmal das Sortiment von Catrice umstellen. Obwohl es mir erst wie gestern vorkommt . Das einzige doofe finde ich, dass mein geliebtes Makeup auch raus geht. Ich benutze es wirklich schon lange und liebe es einfach ( Matt Makeup in 010 ) Auf den Bilder könnt ihr schon mal sehen , was sich alles verabschiedet. Wie ihr euch vllt. denken könnt, werden diese Sachen wieder sehr reduziert zu kaufen sein. Also haltet Ausschau !!!











Die Bilder sind leider etwas unscharf. Wenn ihr zu irgendeinem
 Produkt eine Frage habt - stellt sie mir ruhig !

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen