Sonntag, 18. November 2012

MAINSTREAM .

Hallöchen ,
ich wünsche euch erstmal einen
schönen Sonntag - ich hoffe ihr
hattet ein tolles Wochenende (:

Überall , seit Jahren sieht man sie überall : die typischen Winterboots. 
Egal ob teuer oder günstig jeder trägt sie . Ich konnte es nie wirklich verstehen , 
da ich sowieso nicht der Typ bin , der alles anzieht , was anderen auch tragen. 
Ich hasse sowas ...
Nun ja , dieses Jahr musste ich der Sache einfach mal auf den Grund gehen.
Ich habe sie mir auch gekauft . Sie sind von real und haben 23 € gekostet .

Ich muss sagen , ich bin wirklich sehr begeistert.
Man kann sie super gut kombinieren und sie sind einfach sowas von warm .
Ich bin echt froh, dass ich sie nun habe und keine kalten Füße mehr bekommen werde.


Außerdem habe ich mir noch einen Schal für 6,95 € gekauft .
Es ist ein Rundschal und man kann ihn bis zu 3 mal binden . Auch
er ist super schön warm .

Besitzt ihr auch diese Boots ?
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen