Mittwoch, 21. November 2012

LUCKYDIAMOND (Shopvorstellung)

Hallo meine Hübschen ,
ich hatte heute letzte Stunde Ausfall,
deshalb habe ich heute erstmal schön
gechillt &nd morgen habe ich nur 3 Std.
- danke an die Lehrer , dass sie eine wichtige Konferenz haben.


Ich habe vor ein ca. 2 Wochen , Ohrringe von dem Onlineshop http://www.luckydiamond.de/
zugeschickt bekommen . Ich habe mich wirklich sehr gefreut . Danke nochmal .

Der Onlineshop bietet wirklich eine sehr große Auswahl an Piercings,
 Schmuck und allgemein Accessoires . Ihr könnt entweder per PayPal oder Banküberweisung bezahlen .
Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt 2 € also auch nicht zu teuer .
Außerdem geht der Versand auch ziemlich schnell (1-3 Tage) .

Diese Ohrringe habe ich bekommen :

2,95 €










Bei den Kauf von organischen Produkten , müsst ihr natürlich darauf achten, dass
es immer zu leichten Abweichungen kommen kann , da die Sachen alle 
handgemacht sind , darauf wird auch überall noch einmal verwiesen .

Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen .
Versand und Preis ist einfach super .

Es tut mir leid, dass die Bilder nicht so toll
geworden sind (schlechtes Licht) .
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen