Sonntag, 22. Juli 2012

PRIMARK Berlin Haul.

Hallöchen ,
bei uns in Berlin hat am 11 Juli
endlich ein Primark eröffnet &nd es
war auch mein erster Primarkbesuch (:

Ehrlich gesagt hatte ich es mir viel toller vorgestellt , aber
vllt. lag es auch daran , dass es mega , mega voll war und man
sich nicht alles in Ruhe angucken konnte !



Ich liebe Stecker Ohrringe und deshalb mussten diese einfach mit ,
man kann sie wirklich so schön und zu vielen Sachen kombinieren &nd
für nur 3€ kann man echt nichts falsch machen !


Dann ganz einfach FlipFlops , mal in anderen Farben als immer
nur schwarz wie ich sie trage .
Haben auch nur 3 € gekostet .

Diesen Schal habe ich für 4€ ergattert &nd OMG , ich bin wirklich so verliebt !
Ich finde ihn wunderschön und ich könnte ihn wirklich pausenlos tragen .

Ich finde die Kette mega süß und deshalb ist sie nur für 2€ auch mitgekommen (:

&nd wie könnte es auch anders sein . NAGELLACKE .
Ich habe sie alle für 2,50 € einfach mal mitgenommen &nd bin
wirklich begeistert , weil sie alle , bis auf das gelb , sehr gut decken !

Das wars auch schon wieder (:

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen