Donnerstag, 19. Juli 2012

GEDANKENMATSCH .

Hallo ihr Süßen ,
wie ihr vllt. schon bemerkt habt,
blogge ich in letzter Zeit extrem wichtig .
Das ist mit vielen verschiedenen Faktoren verbunden und
es tut mir wirklich leid, da ich ja sonst immer versucht habe jeden Tag
einen Blogpost fuer euch zu verfassen .

Bei mir ist in letzter Zeit privat einfach sehr viel passiert ich war krank usw...
&nd auf der anderen Seite fehlen mir zur Zeit auch die Ideen .
Eigtl. wollte ich euch meinen Primark Haul zeigen , da in Berlin ja einer
eröffnet hat , aber ich bin mir nicht sicher ob es euch überhaupt interessiert !
Also , schreibt mir gerne eure Ideen in die Kommentare .

Außerdem , bin ich auch irgw. voll so - bääh -
Ich hoffe ihr wisst was ich meine .

Liegt bestimmt am Wetter , es regnet und gewittert wirklich jeden Tag hier und mein Gott , 
es sind Sommerferien , wie soll man da noch gute Laune haben ???
Wir bekommen bald eine neue Küche und deshalb haben wir heute alles weggebracht ...
Dann nach 4 h , haben wir gerade ganz gechillt gegessen und auf einmal fängt es extrem an zu gewittertn und zu hageln , richtig doll , meine Papi hat erstmal alles gefilmt :D
Bei uns ist alles weggeflogen und bei mir oben hat es sogar durchgeregnet + im Keller .

(via Goggle)

Ich sags euch , die Welt geht doch noch unter !

Heute kommt wieder WE LOVE LLORET ♥                

Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. also ich finde hauls immer extrem cool da kann ich immer so sehen was es so neues in den läden gibt was ich mir vll auch holen will :))

    AntwortenLöschen