Mittwoch, 20. Juni 2012

100 Post / Gewinnspiel .

Hallöchen ,
jaaa , wie ihr oben in der Überschrift schon
lesen könnt ist das hier mein 100 Post .
&nd als allererstes möchte ich mich bei euch bedanken .

Ich danke euch wirklich für alles , euer Feedback etc.
Ich hätte nie gedacht , dass das bloggen mir soviel Spaß macht und
ein Teil meines Lebens wird .

Vor einigen Wochen habe ich Kontakt mit der Seite : http://www.persoenlicherkalender.de/DE/ aufgenommen und habe die Zusage für einen Produkttest und die Veranstaltung eines Gewinnspiel bekommen . Ich habe mich wirklich riesig gefreut und bedanke mich auch besonders bei Stefanie .

Mein Kalender :





Als Dankeschön für euch habe ich nun ein Gewinnspiel !
- gewinnen könnt ihr einen Gutschein für einen Kalender/Notizbuch
 den ihr euch selber gestalten könnt .

Teilnahmebedingungen :
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein / werden , denn ich mache 
das Gewinnspiel für meine Leser .

2. Ihr müsst ein Kommentar unter diesen Post schreiben ,
 was ihr für Post Wünsche habt oder was ich
 verbessern könnte und eure E-Mail Adresse .

3.Bitte nur einen Kommentar hinterlassen .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt eure Gewinnchance erhöhern, wenn ihr mein Gewinnspiel auf
 euren Blog erwähnt und den Link dazu in dem Kommentar hinterlasst .

Ende : 10.7.2012 um 23.59 .

Außerdem wäre es toll, wenn ihr hier Gefällt mir drückt !


Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit (:

Debeeeey ♥




6 Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit. (: Ich würde total gern mal dein Zimmer sehen ! geli.kowis@hotmail.de

    Grüße, Geli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch mit und ich hätte mal Lust auf einen Post von dir, mit Bildern von deiner Kindheit und besonderen Momenten oder so ähnlich. Meine E-Mail Adresse ist lulufka@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir ist grad noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen. Ich würde mich echt über mehr Umfragen freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Vlt kannst du ja mal einen Post darüber machen,was du so den ganzen Tag gemacht hast."Ein Tag in Berlin" oder sowas ; )

    Ilovecandymu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich will auch gerne mitmachen :D
    Ich würde mich auf Outfit-Post freuen! Aber nicht als Video XD Als Bilder :D Ich liiiebe Outfit-Posts und lasse mich gerne von anderen inspirieren!
    Und ich hab einen Eintrag für dich geschrieben :3
    http://crossingwinds.blog132.fc2.com/blog-entry-82.html
    Viel Erfolg noch mit deinem Blog! Ich freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe outfitposts und hauls :)
    youshouldalwaysfeelpretty@web.de

    AntwortenLöschen