Donnerstag, 17. Mai 2012

Meine RINGE &nd ARMBÄNDER .

Hallo meine Süßen,
heute war echt ein richtig toller Tag .
Ich bin heute zu meiner Besten Freundin gefahren, da
wir mit ein paar Kumpels ein Kunstprojekt
machen mussten.Es war echt super lustig
&nd das Ergebnis ist auch voll gut geworden .

Außerdem war ja heute Männertag/Vatertag/Himmelfahrt, wie auch immer .
Es waren extrem viele Fahrradfahrer unterwegs, wiesoo ? - ich verstehe das nicht !




Meine Ringe :





Meine Armbänder :









Gleich kommt wieder GNTM, ich freu mich so , weil ich ja morgen auch
nicht in die Schule muss .

Ich habe echt extrem viele Hausaufgaben auf -.-
Ich habe jetzt schon kein Bock
mehr auf die nächste Woche : 1 Klassenarbeit, 5 Tests 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag (:

Debeeeey ♥




6 Kommentare:

  1. Toller Blog süße und dein header gefällt mir echt gut,hast du den selbst gemacht??
    würde mich freuen,wenn du mein blog auch mal besuchst,veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel und würde mich freuen wenn du teilnimmst:-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus .
      Ja den habe ich selber gemacht (:
      Ich schaue gleich mal vorbei <3

      Löschen
  2. dein erster Ring ist ja total süß :) wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon sehr lange her, als ich den gekauft habe .
      Es war aber claires (:

      Löschen
  3. Darf ich fragen wo du den 2. Ring her hast?
    der sieht klasse aus! (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch in einem Haul gezeigt :
      http://debeeeey.blogspot.de/search?updated-max=2012-03-30T10:18:00-07:00&max-results=5&start=25&by-date=false
      (Ann Christine) (:

      Löschen