Dienstag, 15. Mai 2012

BALEA YOUNG Soft & Care / Feuchtigkeitspflege [Review]

Hallo meine Süßen ,
morgen ist mein letzter Schultag für diese Woche ,
Jeej, ich freue mich soo ! Aber ich muss noch voll
viele Hausaufgaben machen und ich hasse es wenn ich
die dann auch nicht verstehe, maaan -.-

>Aber darum soll es jetzt nicht gehen<
So nun die Review :


Was soll sie tun ?
- sie soll einen ebenmäßigen Teint herbeizaubern 

Wann soll man es verwenden ?
- morgens und abends nach der Reinigung

Wo soll man es verwenden ?
- Gesicht, Hals, Dekolleté



Hat dieses Produkt Besonderheiten ?
- ja , es beinhaltet einen Pearl-Effekt und LSF 10

Was hat es für eine Farbe ?
- weiß, leicht creme

Wie ist die Konsistenz ?
- etwas flüssiger , weich


Mein Fazit:
Ich finde dieses Produkt wirklich sehr gut !
Es ist sehr ergiebig , es riecht gut  und das Wichtigste ist, dass es meiner Haut
Feuchtigkeit spendet und es ebenmäßiger aussehen lässt.
 Der einzige Nachteil ist, dass man danach glitzert ( deshalb trage ich es nur abends auf).
Ich würde dem Produkt 4 von 5 Punkten geben.

Debeeeey ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen