Donnerstag, 24. Mai 2012

FINALLY YOU´RE BACK .

Hallo meine Lieben Lesern, 
tut mir wirklich leid, das ich seit 2 oder 3 Tagen
nichts mehr gebloggt habe, aber bei dem Wetter hatte
ich ehrlich gesagt keine Lust .

Es war wirklich ober Hammer warm und gestern hatte
ich endlich mal Hitzefrei , zwei Stunden Auswahl - Jeej -


Gestern war ich das erste Mal in diesem Jahr schwimmen , es war wirklich wunderschön. 
Ich liebe Wasser , einfach so mega doll <3

- Jaaa iPod Qualität /:


Im Moment tage ich außerdem , den 
orangen Lack aus der Fruity LE von essences .

Es ist wirklich eine richtig schöne Farbe , aber der halt ist wirklich grauenhaft !!!


Morgen schreibe ich 2 Test und ne LK . Boahr ey . Ich will nicht .
Ich freu mich schon richtig auf das Wochenende .
Samstag : Party von meiner Besten Freundin 
Sonntag : kommt ein wundervoller Mensch zu mir (:

Soo , ich muss jetzt lernen ,
ich hoffe ihr hattet schöne Sommertage !

Debeeeey ♥


2 Kommentare: