Sonntag, 20. Mai 2012

CALL IT WHAT YOU WANT .

Hallöchen ,
gestern war echt ein schöner Tag.
Wir haben ja Geburtstag gefeiert und
es war wirklich schön . Später kam noch ein Kumpel
von mir &nd wir haben über alles geredet !

Das habe ich getragen :


Nagellack - essences - a lovely secret 

Armband - wie immer - rosanes aus der Türkei

Armbänder + Uhr - wie immer 

Außerdem habe ich ein Blümchen Oberteil
 getragen und eine ganz normale Jeans .
Mein Make-up war in Brauntönen gehalten.


Heute ist echt ein geniales Wetter ,also habe ich die Chance ausgenutz und mich
gesonnt. Morgen wieder nach dem schönen langen
Wochenende in die Schule - Ohh Yeahr , wie sehr ich darauf Lust habe .

Ich hoffe euer Wochenende war auch so schön wie meins (:

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen