Dienstag, 8. Mai 2012

Meerschweinchen - ALARM .

Hallo meine Hübschen,
ouh man , gestern war so ein wundervoller
Tag, dass könnt ihr mir gar nicht glauben !

Vor 1 1/2 Jahren habe ich mein Meerschweinchen verloren .
Vor einiger Zeit kam ich wieder auf den Geschmack einesMeerschweinchen und wollte mir unbedingt wieder eins anschaffen,da ich diese Tiere einfach liebe !
Also habe ich mit meinen Eltern geredet und sie meinten ja ist okay im Juni vllt. . Gestern wollten wir schon
mal welche angucken und dann haben wir die gesehenund es war wirklich LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK .Wir haben dann gleich alles mitgenommen , total spontan.Sie sind erst 7 Wochen alt und noch voll klein.Sie sind noch sehr scheu , aber das wird auch!

Habe den ganzen Tag über einen Namen der 2 Männchen überlegt ,
nun bin ich zu dem Entschluss gekommen sie :
EMIL & FREDDY 
zu nennen .
Sorry für den langen Text .


Debeeeey ♥


2 Kommentare: