Samstag, 5. Mai 2012

BLOGAWARD.

Hallöchen meine Süßen,
ja, heute kommt noch ein Post (:

Es ist wirklich unglaublich, ich kann es gar nicht glauben.
Ich habe gerade den neuen Post von Geli´s Blog gelesen &nd was
sehe ich da ? Sie hat mir meinen ersten Blogaward verliehen.
Ich bin dir wirklich super dankbar !


Es gibt ein paar Regel , &nd hier sind sie :

1. Thank the person who gave you the award with their blog link on your post. 

2. Answer the following 4 questions.

3. Award the blogger Apprecation Award  to as many other bloggers as you´ s like.

4. Let the blogger know you´ve just awarded them.


The questions:

1. How long have you been bloggin?
Ich blogge seit Mitte Februar 2012.

2. What are 1-2 reasons why you started bloggin?
Ich habe früher immer schon Blogs gerne gelesen und ich dachte mir, warum machst du das nicht auch.
Außerdem wollte ich einfach mal etwas neues ausprobieren und anderen an meinem Leben teilhaben lassen .

3. What types of blogs do you like to read/follow ?
Ich finde einfach die Mischung machts.
Ich lese so gerne Beauty, Foto Blogs, aber auch Blogs, mit alltäglichen Dingen finde ich wirklich bezaubernd.

4. What is 1 thing you would like to improve on as a blogger/ on your blog ?
Ich würde wirklich gerne noch mehr Kontakt mit meinen Lesern aufnehmen, aber im
großen und ganzen bin ich zufrieden (:


So, &nd nun kommt meine Auswahl :

Ich konnte mich wirklich fast nicht entscheiden !

Debeeeey ♥



3 Kommentare: