Sonntag, 18. März 2012

UNVERSTÄNDLICH .

Hallo meine Lieben, 
eigtl. wollte ich heute den 40 zufällige Fragen [TAG] mitmachen,
habe ich aber leider nicht geschafft, da ich einfaach so viel für die
Schule machen musste . Man ey , wie soll ich das alles
schaffen? Morgen Mathe Klassenarbeit und Bio Test- blablaa.

Habt ihr gestern DSDS geguckt.?
Eigtl. mag ich Joey total aber gestern hat er
wirklich schlecht gesungen &nd jetzt ist auch noch einer der
Besten Sängerinnen raus, weil sie mal nicht soo super duper gut gesungen
hat wie sonst ! - was haltet ihr davon ?!
- ich finde es echt krass .

Heute war ich bei der schon erwähnten Handballspiel, war
echt spannend und lustig .!


Morgen kommt wieder mehr , freut euch schon auf das NOTD und
wünscht mir Glück fuer Mathe - immer Optimistisch sehen (:


Bitte helft mir meinen Wunsch zu erfüllen (ein Klick, kostenlos) :

Debeeeey ♥

1 Kommentar: