Dienstag, 27. März 2012

AUSGELÖSCHT .

Halli Hallo,
Manno ich hasse es zu verschlafen .
Genau 55 Min. habe ich länger geschlafen &nd dann hatte
ich gerade mal 15min. um mich anzuziehen, zu schminken und
meine Haare zu waschen.
Was für ein toller Start in den Tag ^^
In der Schule ist mir dann auch noch aufgefallen,
dass ich meine Englisch Hausaufgaben
zu Hause vergessen habee , richtig bekloppt .

Gestern war ich wirklich noch im Einkaufszentrum, war echt anstrengend.
Das erste mal in diesem Jahr Fahrrad fahren (:
&nd ich habe mir auch ein paar Sachen gekauft .

Ich wollte mir eigtl. die Blutlinie kaufen , aber gab es leider nicht,
 erst gestern Abend habe ich mitbekommen das es der selbe Autor ist (;





 rechts : long lasting lipliner
links: lipliner




Der Nagellack ändert die Farbe je nach Lichteinfall , seehr cool !

Ich habe voll Angst morgen schreibe ich eine zweistündige Latein Klassenarbeit,
habee so schiss &nd danach muss ich meine Facharbeit vortragen , also wünscht mir Glück !

Debeeeey ♥

2 Kommentare:

  1. Bist du mit dem Fahrrad nach Mittenwalde gefahren ? Als ins Einkuafszentrum ? Ohja ich hab auch voll schiss man ): und ich brauch ne 1 in der Arbeit ): Jaa Facharbeit packst du schon :p Viel Glück

    AntwortenLöschen