Montag, 26. März 2012

1150 Seitenaufrufe / 10 Leser

Hallo meine Lieben,
Jeeej, ich habe es endlich geschafft, 10 Leseer,
ich danke euch echt wirklich, ihr könnt ganicht
glauben wie sehr mir das Bedeutet.
Es ist es krass, ich hätte niemals gedacht das mir
das bloggen soo viel Freude bereitet - einfach unfassbar !

Gestern wollte ich wegen einem Konzert von Emeli Sande
gucken &nd was lese ich da , in drei Tagen -.-
Finde ich ganz schoen blöd, das ist mitten in der Woche , aber
kann man leider nicht ändern !

Sport war heute echt abnormal geil, najaa geil definiere ich anders , aber okaay.
Wir hatten Vertretung &nd wir machen gerade Trampolinspringen.
&nd dann kam die Böse Überraschung
 ,er trägt Tanga, man hat es richtig gesehen &nd ich musste
echt ein paar mal hinsehen um es zu glauben !


Hatte heute letzte Stunde Ausfall gehabt und habe
dann auch noch Nachhilfe abgesagt, da
ich noch so viele Hausaufgaben mach musste !

Wenn ich meine Hausaufgaben fertig habe werde ich vllt. 
noch ins Einkaufszentrum mit Fahrrad fahren (:

Debeeeey ♥


2 Kommentare: