Samstag, 26. Oktober 2013

NUDE PALETTE - u.m.a

Halli Hallo ,
ich war gestern ein bisschen unterwegs und wollte mir bei real eigentlich nur ein paar Pflaster kaufen. Jedoch musste ich einfach mal bei den Beautysachen vorbeigucken. Dort sah ich dann eine Theke von u.m.a und OMG - eine NUDE Palette. Ich war total begeistert, denn diese erinnert mich total an die von catrice. Es gab auch noch eine Smokey Eye Palette , die ich auch sehr interessant fande !


Sie kostet 3,65€, enthält 6 Farben, davon 2 schimmernde und 4 matte. Die Farben sind sehr natürlich, wie der Name schon andeutet. Man kann damit super gute Alltagsmakeups, aber auch Abendmakeups schminken.




Debeeeey♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt klasse!! Gefällt mir voll! Ich denke ich hol sie mir auch ;)
    Also ab zu Real ^^
    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  3. wow die farben sehen echt toll aus! und du hast recht, die ähnelt echt der von catrice :)

    Wenn du Interesse hast, kannst du ja meinen Blog besuchen, ich würde mich sehr freuen! :) Mein Blog:
    ZENDEBA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) <3
    Die Farben der Palette gefallen mir sehr! :)
    Hättest du vll. Interesse an gegenseitiges Verfolgen? :)
    Lass es mich wissen:*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen