Freitag, 11. Oktober 2013

Meine neue Schwäche: JUTEBEUTEL

Hallo ihr Hübschen, 
ich habe eine neue Schwäche an mir entdeckt, ihr werdet es nicht glauben, aber Jutebeutel haben es mir total angetan. Normalerweise sagt man ja , wow : voll der Hipstershit ... doch ich finde diese Beutel einfach nur der WAHNSINN. So cooler das Motiv umso besser . Außerdem setzt man damit immer ein Statement, sie sind zu vielen Sachen kombinierbar und es passt unglaublich viel hinein. Mein Fazit : unglaublich !

Das erste mal als ich mich auf die Suche nach einem hübschen Modell gemacht habe, bin ich bei amazon.de fündig geworden. Die Marke ist Kane Grey und sie bieten wirklich ein paar tolle Teile an. Sie haben auch eine eigene Website : http://www.kanegrey.com/?gclid=CL_N2vLEjroCFQZZ3godk3UAUA Ich hatte mich sofort in den "Glücklich unzufrieden" Jutebeutel verliebt. 

Ein paar Wochen später bin ich durch instagram auf die tolle Marke http://gesichtslos.com/ gestoßen. Ich war echt begeistert und auch dort habe ich mich sofort in ein Teil verliebt. Dieses außergewöhnliche Design gefällt mir sehr gut und auch das Wort " Gesichtslos" mag ich , da es sehr tiefsinnig sein kann. 


Beide Marken finde ich wirklich cool. Außerdem haben die Sachen wirklich gute Qualität und auch die Lieferung ging super schnell. Ich kann es nur wiederholen, ich bin begeistert !!!

Debeeeey♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen