Dienstag, 16. April 2013

NOTD : blue and green

Halli Hallo , 
ich hoffe alle 10er haben heute die Deutschprüfung überstanden ! Endlich ist die erste Prüdung hinter mir und am Ende habe ich mich doch verrückter gemacht als nötig . Am Donnerstag geht es dann mit Mathe weiter - oh ja , wie ich mich darauf freue ! /: Am Montag war ich wirklich unglaublich super gelaunt ... es waren super schöne warme 22°C draußen , die Sonne schien mir wunderbar ins Gesicht und ich konnte einfach nicht anders, als über beide Wangen zu strahlen (: Ich freue mich so auf den Sommer. Auf den Nägel ist dieser bei mir schon lange angekommen - ich habe genug von diesen ganzen dunklen Farben und deshalb kommt nun immer etwas buntes rauf !






Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Deine Nägel sind schön geworden :)
    Viel Glück für alle weiteren Prüfungen ((:

    AntwortenLöschen