Mittwoch, 3. April 2013

KONFETTI .

Hallöchen ,
ich bin zurzeit immer total unausgeschlafen, da manche Leute meinen, mich in den Ferien wecken zu müssen. Demzufolge bin ich ziemlich lustlos, was es schlecht ist , da ich noch ein Geo Vortrag machen muss und für die Bio Klausur lernen müsste... Man das Leben ist schon nicht einfach ! Ich möchte euch heute meine "schönen" bunten Nägel und das dazu passende Makeup präsentieren, welches ich an Ostern getragen habe. Es hat mir richtig Spaß gemacht , mal etwas auffälligeres zu schminken, ich muss Farbe in mein Leben bringen, wenn es das Wetter schon nicht macht ! Wie gefällt es euch ?




So ... und jetzt habe ich noch zwei Fragen an euch (:
Wollt ihr bald mal wieder ein Video von mir sehen , wenn ja was für eins ?
Wie würdet ihr es finden , wenn ich zusätzlich zu diesem Blog noch einen "Fotografie" Blog starte ?

Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. das sieht so wunderschön sommerlich aus:D *-*
    Das AMU ist echt schön geworden!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen