Samstag, 23. März 2013

OOTD : Schleifchen

Halli Hallo ,
Jeeeej, endlich ist Wochenende und die Sonne scheint. Ich werde heute mal wieder etwas mit meinen Mädels unternehmen , freue mich riesig. Gestern war ich beim Friseur und ich habe mir 2 blonde Strähnen reinschweißen lassen. Wie ist es bei euch ? - seht ihr nach dem Frieseurbesuch auch immer beschissener als davor aus ? - ich schon :D Heute gibt es mal wieder ein OOTD , welches ich letztes Wochenende zu einer Party getragen habe. Endlich konnte ich ein paar neue Sachen ausführen und für meine neue Jeans , habe ich auch schon echt viel Komplimente bekommen , ich liebe sie <3

     




Oberteil Primark / Hose doorbreaker / Kette Geschenk / Ohrringe Primark

Wie gefällt euch das Outfit ?

Debeeeey♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen