Mittwoch, 27. März 2013

FRÜHLING , wo bist du ?

Hallo meine Lieben ,
Jej, endlich haben die Ferien angefangen und ich hoffe, dass mich meine Pechsträhne endlich verlässt ! Ich gehe heute nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder mit ein paar Freunden bowlen. Mal gucken wie ich mich anstelle ... Der Frühling ist immer noch nicht da, was soll das ? , und deshalb muss man ihn ja irgendwie anlocken :D Ich tue das zurzeit mit frühlingshaften Makeup , ich mag das zur Zeit total . &nd wenn man dann noch schöne helle Farben trägt , da muss er einfach kommen !



Benutzt habe ich : Catrice intensif eye eyeshadow 050 Luch At Tiffany´s
                           Pinkton aus der Sleek Monaco Palette 

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Hey
    Schöner blog und schöne Fotos ♡
    Schau doch mal bei uns vorbei! :)
    doyouneedagoodreason blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lieblich aus... Passt super zu deiner Augenfarbe!!

    Liebst, Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen