Montag, 18. März 2013

Farbvergleich = uma Matt Lipgloss vs. Manhattan Mat Soft Lipcream

Hallo mein Hübschen,
ich habe meine heutige Matheklausur überstanden und das ist im Moment alles was zählt - okay und noch ein paar andere Sachen :D Heute möchte ich euch mal zwei Matt Lip Creams vergleichen. Auf die Idee kam ich , als ich letzten Monat die GlossyBox Young Beauty erhalten habe und mir dachte - ey hast du nicht schon so eine Farbe ?! Das Ergebnis möchte ich euch nun mitteilen ...

Es handelt sich um diese zwei Mat Lip Creams , einmal von uma für 1,98€ und von Manhattan für 2,95€ .
Von der Verpackung her sind sie sich relativ ähnlich und auch von außen würde man denken, dass die Farbe relativ identisch ist, doch dem ist nicht so ! Das könnt ihr schon einmal super an den Swatches erkennen. (Leider sind sie alle nicht super wahrheitsgetreu, schaut am besten nochmal bei Google) Auf den Lippen sind die Farben jedoch sehr unterschiedlich. Der Matt Lipgloss von uma ist wirklich sehr pink, hingegen ist die Manhattan Soft Mat Lipcream eher ein rosenholz Ton . Vom Effekt her sind sie beider aber wirklich gleich. Außerdem halten sie auch wirklich gut. Ich kann euch sie beide wirklich ans Herz legen .
 &nd denkt dran, immer erst swatchen !




Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. Die Lip Creams sehen sehr gut aus..., wirklich schöne Farben! :)

    AntwortenLöschen