Montag, 4. Februar 2013

Pünktchen OOTD .

Halli Hallo ,
ich bin gerade bei meiner lieben Freundin Romy (http://rommyy.blogspot.de/). Wir machen heute ein bisschen Party um alles und jeden zu vergessen :D Ich freue mich schon riesig... Das Outfit habe ich an dem Geburtstag meiner Mum getragen, ich mag es wirklich sehr und endlich konnte ich diese wundervolle Bluse tragen!







Top H&M / Bluse AnnChristine / Hose New Yorker / Kette Geschenk / Ohrring Tally Weijl 

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. heey:)
    dein blog ist echt total schön
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wir würden uns freuen♥♥

    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig Tolles Outfit, deine Brille gefällt mir auch super ,
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch, Schau doch mal vorbei ! :)
    xx
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Daannke für deinen lieben Kommentar! :D
    Die Bluse ist echt wunderschön!! :)

    Love, Jamie

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wunderschöner Blog! Folge dir jetzt :p Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen und vielleicht zu folgen? *-* Würde mich echt freuen,
    Ganz liebe Grüße,♥
    j-ulias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. danke :) dein Blog ist auch süß!

    AntwortenLöschen