Samstag, 23. Februar 2013

FLIEDER-ALTROSA AugenMakeup .

Halli Hallo ,
ich hatte heute wirklich einen richtig schönen Tag. Mein Opa hat Geburtstag gefeiert und mein Dad ist mit mir und meiner Cousine spontan , durch den Wald Schlitten gefahren( also er hat uns mit dem Auto gezogen). Mir geht der Schnee echt auf die Nerven, aber man muss es ausnutzen. Es war soo lustig, weil wir immer runter gefallen sind :D Ich habe heute mal wieder ein Augen Makeup geschminkt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...











1. Lidschttenbase /2. Cremelidschatten auftragen / 3. Lidfalte betonen / 4. Pigment auftragen und verblenden /
 5. Wasserlinie zur Hälfte anmalen

Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich hab dich für den "BEST BLOG AWARD" (unter 200 Leser) nominiert :)
    Ich hoffe du freust dich :)) Alle Infos findest du unter meinem Blog :)
    Schönes Wochenende noch :))

    ♥ ♥ ♥ Jamie
    *awesome*

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist aber süß :)gefällt mir

    AntwortenLöschen