Mittwoch, 2. Januar 2013

VORSÄTZE 2013 .

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht. Mein Silvesterabend war wirklich extrem schön , wir hatten alle
sehr, sehr viel Spaß. Ich möchte euch heute meine Vorsätze zeigen. Mein erster Vorsatz ist , dass ich gerne etwas abnehmen möchte und generell einfach fitter werden will. Das bedeutet, dass ich versuche 2x wöchentlich 15-25 Minuten Sport zu treiben. Als zweites möchte ich mir in diesem Jahrhauptsächlich nur essie Nagellacke kaufen, da ich sie einfach am Besten finde.. Sie haben eine tolle Farbauswahl, gute Deckkraft und sie halten einfach Bombe ! Mein dritter Vorsatz ist : SPAREN . Der vierte und letzte Vorsatz ist, dass ich mir abgewöhnen möchte so viel am PC und vor meinem iPod zu sitzen. Ich möchte einfach mehr Zeit mit anderen verbringen und mich auch besser auf meine Schule konzentrieren...
Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr ?- würde mich freuen , wenn ihr sie mir schreibt (:


Debeeeey ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir, mag die Farbe auch sehr gern. :)

    Ich mache mir generell nie Vorsätze zu Anfang des Jahres. Man kann einen Vorsatz jederzeit umsetzen, ohne Jahreswechsel, denke ich mir immer. :)
    Aber deine Vorsätze finde ich gut, vor allem, weniger PC und mehr Sport!

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  2. dankee, das ist ja lieb von dir,
    aber warum willst du abnehmen?
    habe weiter unten einen outfitpost mit deinem roten pulli gesehen und ich finde nicht, dass du abnehmen müsstet :)
    fit bleiben ist aber gut! pass auf dich auf!
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen