Sonntag, 13. Januar 2013

sweet PRESENT .

Halli Hallo ,
und schon ist das Wochenende wieder vorbei - ich fasse es nicht ! Aber diesmal war es echt gechillt , ich musste so gut wie nichts für die Schule machen (: Es war nicht nur gechillt sondern auch wirklich sehr emotional , aber das ist nicht so wichtig ! Ich will euch heute ein kleines Geschenk von meiner Freundin zum Geburtstag zeigen, da ich es einfach soo mega süß finde , danke nochmal ! Erst sehr, sehr coole Glitzersteine, um die Nägel zu verzieren, mega süße Idee. &nd dann noch dieses unglaublich schöne Bettelarmband - ich habe mich echt sofort verliebt ...






Debeeeey ♥

1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaah dankeeeee :D mein gewinn ist sowas von toll :DD hab mich auch toootal über den supersüßen brief gefreut :D na klar gefällt mir alles :D der glam eyeliner ist sowas von klasse :D in der manhattan palette hab ich sogar ein mattes dunkelgrau! ich suche schon seit 2 jahren nach einem matten dunkelgrauen lidschatten :D yeeey jetzt hab ich endlich einen :D <3 dankeeeeeeeeeeee :D oooh, und die kette ist so geil :D flower power babyyyy haha :D

    ps: dieses armband ist wirklich toll was du dir gekauft hast ;) sieht sehr elegant aus :D

    AntwortenLöschen