Mittwoch, 19. Dezember 2012

GlossyBox YOUNG BEAUTY (Dezember)

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen erreichte mich
meine GlossyBox YOUNG BEAUTY .
Ich hatte mich erhlich gesagt sehr gewundert,
da sie erst im Januar hätte kommen sollen.
- aber egaaal , ich freue mich .


Das hier ist übrigens die neue Verpackung. Es soll dazu dienen, dass
man daraus ein Schminkschränkchen machen kann .
 Mein Geschmack ist es aber nicht .


Die Box ist, wie kann es auch anders sein,an Weihnachten und Silvester angehaucht.


Preis : 1,49 €
Finde ist sehr cool , da ich auch noch keinen Nagellack von WET N WILD habe.
Außerdem gehört ein roter Nagellack in jede Schminksammlung :D


Preis : 5,99 €
Damit kann ich leider nicht so viel anfangen, da
ich meine Haare nicht glätte - ich hasse es wenn meine Haare glatt sind.


Preis : 2,49 €
Finde ich sehr gut,da man Zahnpasta echt immer gebrauchen kann !


Preis : 2,99 €
Das Parfum ist überhaupt nicht meins. Der Geruch gefällt mir leider nicht.


Preis : 5,99 €
Das finde ich wirklich sehr gut. Ich freue mich schon sehr sie auszuprobieren.
Außerdem ist er in der Farbnuance hell ,also perfekt. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag .
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen