Sonntag, 30. Dezember 2012

DROGERIENEUHEITEN Januar

Halli Hallo ,
morgen ist es soweit.
Silvester- ich freue mich echt riesig.
Ich hoffe 2013 wird ein gutes Jahr , auch wenn
ich die Zahl nicht leiden kann .


Im Januar wird es sehr viele tolle LE´s von essences im Drogeriemarkt geben.
Es sind wirklich ein paar besondere Highlights dabei .


Die erste LE von essences heißt :
hugs & kisses 


Dieses Lippenpeeling finde ich eine super gute Idee , besonders in den kälteren Jahreszeiten.
Vielleicht ist es eine Alternative zum teuren Lush lip scrub. Der Kostenpunkt liegt bei 1,99 € .

Die Glitzer Eyeliner für je 2,29 € , finde ich nicht sehr besonders, aber 
für eine Party auch mal ein echter Hingucker .

Die Lip Tints sind meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich denke aber, dass
sie wie ihre Vorgänger für je 1,99 € sehr gut halten werden .





Es wird 8 verschiedene Nagellacke geben! Besonders die Effect Topper finde ich sehr, sehr
interessant und schön . Sie werden 1,49 € kosten .

Diesmal wird es auch ein Limitierte Parfum geben. Der Duft ist frisch, blumig und sinnlich.
Das 10ml Parfum kostet : 2,99 €
Das 50ml Parfum kostet 6,99 €

Diese Lidschattenpalette erinnert mich sehr an Beni Durer.
Die Farben sind sehr schön pastellig , perfekt für den Frühling. 
Sie kostet nur 2,99 €
Eines der Highlights ist dieser wunderschöne Blush für 2,49 € .

Es wird auch Fake Lashes geben . Schade finde ich, dass die Herzen auf den
Wimpern sind , sonst wären sie wirklich sehr schön . Preis : 2,79 €

Diese Nagelsticker sind eher etwas für die Jüngeren.
Mit 1,29 € auch sehr erschwinglich für das kleine Budget.


Die zweite LE von essences heißt :
snow jam
Für 1,59 € sind diese Nagellacke zu haben. Die hellen Töne sind eher schimmrig.
Die Farben finde ich wirklich toll.

Die Lippenpflegestifte finde ich etwas unnötig. Trotzdem sollen sie sehr Feuchtigkeitsspendend und
gut riechend sein. Sie kosten je 1,49 €.



Die Eyeshadow Sorbets finde ich sehr cool.
Sie besitzen leichte Schimmereffekte und kosten je 2,29 €

Für 1,29 € gibt es kleine Nagelpfeilen für unterwegs .
Gute Idee , mal gucken wie die Qualität ist.

Zwei Jumbo Duo Eyepencil. Die Farben sind sehr schön . Eventuell mit den NYX
Jumbo Eyepencil zu vergleichen. Kostenpunkt liegt bei je 1,99€ .

Als letztes noch eine Handcreme. Die essences Handcremes sind immer sehr gut. Also da
kann man für 1,99 € nichts falsch machen .


Die dritte LE von essences heißt :
vintage district

Die Eyeliner von essences und catrice sind wirklich immer top. Die Farben sind echt
ein Hingucker und für je 2,49 € zu haben.

Die Farben sind dem Retro ein bisschen angehaucht, das rot finde ich sehr interessant.
Der Preis liegt bei 1,79€ .


Ich finde diese beiden Produkte wirklich super. So etwas hat es noch nicht häufig in der
Drogerie gegeben und für den Preis von je 2,49 € auch wirklich okay. Ich werde sie mir wahrscheinlich holen, damit kann man einfach super Nagel Designs machen !

Die Lidschatten finde ich nicht so besonders aber das Design ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Sie kosten je 1,99 €.

Außerdem wird es diese Duo Lippenstifte/Lippglosse geben .
Eine Super Idee, wenn man nicht zwei Produkte mitnehmen möchte. 
Der Kostenpunkt liegt bei 2,99 € .

Dieses Blush , ist einfach perfekt für den Frühling . Apricot und Goldshimmer , 
eine sehr gute Kombination . Der Preis liegt bei 3,29 € .

Das letzte Produkt ist meiner Meinung nach kein Muss . Ein Überlack mit Gel 
Look , gibt es auch im Standardsortiment. Er kostet 1,69 € .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen