Montag, 17. Dezember 2012

"BIG CITY LIFE"

Hallo meine Hübschen,
- Schande über mein Haupt -
Es tut mir so leid , aber mir fehlen
einfach die Ideen. Jetzt werde ich euch aber
noch die letzten paar Tage ein paar Post
hinterlassen...bis die Welt unter geht !

Ich habe bei einem Gewinnspiel von cosnova (catrice) gewonnen. Ich habe mich so riesig
gefreut. Mir wurden ein paar Produkte aus der "Big City Life" LE zugeschickt.
Ich lasse heute mal die Bilder sprechen...











Fazit : Ich finde die Sachen wirklich klasse.
Bei dem Nagellack benötigt man ein paar Schichten bis er deckt. Er lässt sich dennoch sehr gut auftragen. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet .Die erste Palette hat sehr schöne natürliche Farben und die Pigmentierung ist auch in Ordnung . Nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Lidschattenfarben sind etwas bröselig , aber das stört nicht. Die zweite Palette hat auch etwas auffälligere Farben mit drin. Bei beiden Paletten finde ich das Design , die Farbbezeichnungen und die Pigmentierung der
 Blushes sehr gut. Mir gefällt die LE sehr gut und ich würde mir die Produkte auch selbst kaufen.

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen